Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 10. Dezember 2012

Wer möchte noch an einem Anfängerkurs mitmachen???




Auf unseren vergangenen  Märkten wurden wir mehrmach nach Anfängerkursen gefragt.
Nun gibt es aktuell eine Anfrage  - wenn sich hier noch 1 Person finden würde - dann könnte der Kurs starten! Es könnten aber natürlich insgesamt 3 weitere Personen mitmachen, da wir über 
4 Arbeitsplätze verfügen.

Terminvorschläge gibt es hier:


17. Dezember 2012 - 
 10-13 Uhr


oder

19. Dezember 2012
10-13 Uhr


oder 

18. Dezember 2012
17-20 Uhr

Bei Interesse, bitten wir um schnelle Kontaktaufnahme per Telefon- unter
0176 61138103
oder
07534 1215
oder per Mail
info@vivas-perlen.de

Herzlichst
grüßt das
(nein - nicht das Murmeltier)
sondern - 
das Vivas-Team
Petra & Victor Maurer




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........